• Trilogie von Hugh Howey abgeschlossen

    Die vorliegende Hörbuchfassung von "Exit" wird in bewährter Manier von Peter Bieringer gelesen. Knapp 13 Stunden umfasst die vollständige Lesung der Buchvorgabe durch den erfahrenen Rundfunk- und Hörbuchsprecher, der bereits die beiden ersten Teile der "Silo"-Trilogie zum Besten gab. Insgesamt 2000 Minuten lang hat der erfreute Hörbuchhörer nun der Stimme von Bieringer lauschen dürfen und ist dabei eingetaucht in die dystopische Welt der Silos. 

    (Literaturmarkt.info, Mai 2015)

  • Käffchen gefällig?

    Jetzt in der TV-Werbung: Café Royal. Der macht munter ... https://www.youtube.com/watch?v=lolzJkyn9bo

  • Neues Hörbuch

    Am 11.8. 2014 im Handel: LEVEL, das Prequel zu SILO von Hugh Howey. 11 Stunden Hochspannung, gelesen von Peter Bieringer. Und am 30. März 2015 erscheint der abschließende Teil EXIT, das 13-stündige Finale der Trilogie. "... ein ganzes Arsenal fein ausjustierter Stimmen." (DeutschlandradioKultur)

  • Hugh Howey: SILO

    Der düstere Zukunftsroman ist ein Bestseller in den USA. Printversion bei Piper, gekürztes Hörbuch (9 Std.) bei OSTERWOLD Audio und ungekürzt (16 Std.) als Download.

    http://www.audible.de/pd/B00BQABIYA?ref_=sr_1_2

    "Peter Bieringer liest den Text absolut großartig, verfügt über ein riesiges Arsenal von Stimmen und Tonlagen - den möchte man öfter hören." (NDR Kultur)

    "Als Sprecher fungiert Peter Bieringer, den man als gebannter Hörer kaum wahrnimmt, was für einen Hörbuchsprecher als größtes Kompliment zu verstehen ist. Bieringer gelingt es nämlich, mit seiner geschmeidigen und angenehmen Stimme die Situation aus dem Silo eins zu eins zum Leser zu transportieren." (Literaturmarkt.info)

    "... beschrieben von Peter Bieringer mit sonorer, präsenter Stimme. ... Bieringer lotst uns gekonnt und gewandt durch die 140 Stockwerke des Silos. Er liest makellos und variationsreich und ist immer dann am besten, wenn er nicht versucht zu schauspielern." (hörBücher)

     

  • ... zurück mehr ...


Impressum